Wir sorgen uns um Qualität und Service.

Über uns

Unsere Mission.
Die Interfood GmbH ist ein Unternehmen, das es sich zur Mission gemacht hat, für die natürlichen Ressourcen des Waldes zu werben. Dazu gehören natürliches Wildfleisch, ebenso wie Honig, Pilze und Waldfrüchte.
 

 

Unser Leitbild.
Wir sind ein Unternehmen, das, dank unserer Erfahrung auf den europäischen Märkten, hohe Standards der gelieferten Produkte und einen verbindlichen Service gewährleisten kann. Die Kenntnis über den Markt, die Kunden und vor allem die Produkte, erlaubt es uns, qualitativ hochwertiges, polnisches Wildfleisch sowie ausgewähltes Fleisch anzubieten, das von Kennern geschätzt wird.
 
Der Kunde ist unsere Motivation, uns täglich verbessern zu wollen. Dabei möchten wir gewährleisten, dass Produktanforderungen (bezogen auf Produktqualität und -legalität) vollständig erfüllt werden. Wir streben nach einer ständigen, technologischen, organisatorischen und personalbezogenen Entwicklung des Unternehmens. Wir verbessern unsere Qualifikationen, machen unser Qualitätsmanagementsystem effektiver, um die Produkte sicher zu machen und planen die Markterweiterung in andere europäische Märkte.
 
Wir handeln umweltbewusst und bündeln die Ressourcen aller Partner und unserer natürlichen Umgebung. Wir distanzieren uns ausdrücklich von Geschäften, die nicht im Sinne der Würde von Menschen getätigt werden oder gar dagegen verstoßen. Ebenso distanzieren wir uns von Produkten, die unseren Ansprüchen und denen unserer Kunden nicht gerecht werden.
 
Dafür legen wir großen Wert auf die gute Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten, um eine konstante Produktqualität gewährleisten zu können.
 

 

Unser Portfolio.
Wir vertreiben Wildfleisch – grundlegende, anatomische Teilstücke und Cuts, wie auch sorgsam ausgewählte, kulinarische, konfektionierte Varianten – sowie selektierte Produkte, die für exklusive Kundengruppen, Fachhändler, Hotels und Restaurants bestimmt sind.
 

 

Unsere Ziele.
Als Importeur von Wildfleisch stellen wir die Schnittstelle zwischen Produzenten und dem Handel dar. Die Administration und Bündelung verfügbarer Kapazitäten sorgt für eine Beschaffungsoptimierung unserer Partner und deren Kunden.
 
Eine ausgereifte Expertise im Lebensmittelhandel unterstützt die Markenbildung und den Vertrieb unserer Kunden, schafft freie Ressourcen und maximiert deren Erfolg. Innovationen und Trends werden unmittelbar wahrgenommen, erkannt und unter Berücksichtigung der Produkt- und Kundenanforderungen entsprechend umgesetzt.
 
Dabei steht der Kunde im Mittelpunkt unseres Handelns. Um jenem gerecht zu werden, sind wir uns bewusst, dass wir unser Produkt von Beginn der Wertschöpfungskette an gegen externe qualitätsmindernde Einflüsse, ob beabsichtigt oder unbeabsichtigt, schützen.
 
Die Einhaltung von Gesetzen sowie unserer Unternehmenswerte ist für uns sowohl unternehmensintern als auch in den Beziehungen zu unseren Partnern und allen anderen gesellschaftlichen Anspruchsgruppen selbstverständlich.
 
Risiken und vorhersehbare Notfallsituationen, welche in Verbindung mit Umweltressourcen und bindenden Verpflichtungen entstehen, werden erfasst, bewertet, dokumentiert und möglichst vermieden.

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie unsere Website nutzen, ohne die Cookie-Einstellungen Ihres Browsers zu ändern, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. X