Menü

STRATEGIE & PARTNER

Jahrelange Erfahrung in verschiedenen Handelssektoren und bei der Erstellung von Produktlinien, Marken und Eigenmarken sorgen dafür, dass wir unseren Kunden mit Consulting bei der Strategie der Produkterstellung unterstützen:

  • Positionierung des Produktes und Konkurrenzanalyse
  • SWOT - Erstellung des Markenkonzepts und der visuellen Elemente (BI)
  • Verpackungsdesign (Designelemente x rechtliche Deklarationsprüfung)
  • Kommunikationsstrategie – Markteinführung von Produkten, Promotion, Werbung, Marketingaktionen & Merchandising

Wir erarbeiten gemeinsam mit dem Kunden, je nach Anforderungen und Möglichkeiten des Unternehmens bzw. der Marktsituation, die Vision des neuen Produkts bzw. der Marke. Unser Wissen, unsere Kreativität und unsere Offenheit für nicht standardmäßige Lösungen erlaubt es uns Marken zu schaffen, die nur Erfolg haben können!